Grundschule Ammerthal

... miteinander gut leben und lernen!

Tel. 09628 348

Fax 09628 929159

Kaiser-Heinrich-Str. 6

92260 Ammerthal

07.30 - 13.00 Uhr

Montag - Freitag

Tel. 09628 348

Fax 09628 929159

Kaiser-Heinrich-Str. 6

92260 Ammerthal

07.30 - 13.00 Uhr

Montag - Freitag

Toller Brettspieltag an der Grundschule Ammerthal

Am 23. November 2022 gab es an der Grundschule Ammerthal einen Brettspieltag.

Drei ehrenamtliche Mitglieder vom Kreisjugendring brachten eine große Auswahl an alten und neuen Spielen mit. Alle Klassen durften die Brett- und Kartenspiele zwei Stunden lang ausprobieren und erhielten von den Betreuern wichtige Tipps und Erklärungen. In der 5. und 6. Stunde waren wir Kinder der 4. Klasse endlich an der Reihe. Viele Spiele kannten wir noch gar nicht und es war toll, neue kennenzulernen und gemeinsam mit anderen Kindern der Klasse zu spielen. Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten sehr viel Spaß. Am liebsten hätten wir noch weitergespielt.

Wir waren uns einig: Das war eine tolle Aktion! Hoffentlich machen wir das im nächsten Jahr wieder!

Comments are closed.