Grundschule Ammerthal

... miteinander gut leben und lernen!

Tel. 09628 348

Fax 09628 929159

Kaiser-Heinrich-Str. 6

92260 Ammerthal

07.30 - 13.00 Uhr

Montag - Freitag

Tel. 09628 348

Fax 09628 929159

Kaiser-Heinrich-Str. 6

92260 Ammerthal

07.30 - 13.00 Uhr

Montag - Freitag

Märchenerzählerin aus Sulzbach-Rosenberg

maerchenerzaehlung-tanja-weiss

Im Rahmen des bundesweiten Vorlesetages besuchte uns die Märchenerzählerin Frau Tanja Weiß aus Sulzbach-Rosenberg. Zur Vorbereitung dazu wurden in dieser Woche in allen Klassen verschiedene Märchen gelesen. Interessant und lustig erzählte Tanja Weiß den Kindern der vier Klassen in der Sporthalle das Märchen „Froschkönig“.

Frau Weiß stellte gekonnt eine Fortsetzung des Märchens dar. Die Kinder wurden miteinbezogen und hatten sehr viel Freude dabei.

Wir freuen uns schon, wenn Frau Weiß wieder einmal zu uns nach Ammerthal kommt und sind gespannt, welches Märchen sie uns dann erzählt…..

Comments are closed.
Aktuelle Nachrichten